Dienstag, 26. Juni 2012

V-OOTD 2



Dieses Top habe ich für 20 Euro am peta2-Stand auf dem Hurricane ergattert. Hier könnt ihr das Shirt auch online kaufen. Kleiner Wehmutstropfen: der Stoff ist sehr dünn, also umbedingt was drunter anziehen!
Die Jungs und Mädels haben bei praller Sonne und heftigem Regen alle Fragen von neugierigen Festivalbesuchern beantwortet. Das Interesse war groß und die meisten sind aufrichtig interessiert am veganen, oder zumindest vegetarischen, Lebenstil. Auf dieser Liste könnt ihr nachlesen auf welchen Festivals ihr dem peta2 Stand einen Besuch abstatten könnt.
Alle Spenden und Einnahmen durch Merchverkauf fließen direkt in die nächsten Kampagnen. Wenn auch ihr die Leute von peta2 unterstützen und ein Zeichen setzen wollt, einfach mal hier eine kleine Shoppingtour unternehmen oder auf  peta2.de über die neusten Aktionen schlau machen.

Jacke: Promod / 78% Baumwolle, 16% Polyester, 6% Elasthan
Tank-Top: peta2 Merchandising / 100% türkische Baumwolle
Rock: Vero Moda / 92% Polyester, 8% Elasthan


1 Kommentar:

  1. Gefällt! Aber 20€ ist doch ein bisschen viel???

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...