Sonntag, 8. Juli 2012

V-OOTD 3 (I've got the moves like Jagger!)





Fakelederjacke: Only / Shell: 55% Baumwolle / 27% Viskose, 18% Polyester; Coating: 100% Polyurethan; Lining: 100% Polyester; Rib: 100% Baumwolle (Review)
"The Hangover" Shirt: Amazon (z.B. hier) / 100% Baumwolle
Rock: Amisu Denim / 100% Baumwolle

Originalbild

Kommentare:

  1. die lederjacke interessiert mich, meine alte fällt langsam auseinander. wo gibts die denn und was kostet die?

    AntwortenLöschen
  2. Die hab ich mal bei Vero Moda gekauft, aber das ist schon ca. 2 Jahre her. Gekostet hat sie um die 40 Euro, wenn ich mich richtig erinnere.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht find ich sie ja noch bei ebay. dankeschön!

      Löschen
  3. Geiles Foto =)
    Ich habe eigtl die gleiche Jacke, nur ist die von Only (ist das nciht iwie auch Vero Moda?), hat glaube ich damals 80 Euro gekostet und definitiv Echtleder, riecht man aber auch XD Ich habe die schon seit über 5 Jahren und liebe sie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...