Dienstag, 4. September 2012

Shoppingausbeute!

Mit dem Gedanken an die kommenden kalten Tage bin ich losgezogen um mich mit Pullis und dicken Cardigans einzudecken. Das hat, nun ja, mäßig geklappt. :D


Hier meine Ausbeute:


1. Bambi-Pullover, H&M, 100% Acryl
2. Rock mit Vogelprint, H&M, 100% Viskose




 3. Dunkelgrüner (dicker) Blazer, Vero Moda, Oberstoff: 65% Baumwolle, 35% Polyester; Futter: 100% Polyester
4. Senftgelbes Kleid mit Reißverschluss, H&M, 5% Elasthan, 70% Baumwolle, 25% Polyamid
5. Türkisblauer (leichter, dünner) Blazer, H&M, 80% Polyester, 2% Elasthan, 18% Viskose



6. Beigefarbenes Kleid mit Schwalben, H&M, 8% Elasthan, 92% Baumwolle
7. Umhängetasche in Eulenform, Accessorize, Außen: 100% Polyurethane; Futter: 90% Polyester, 10% Baumwolle


Was ich für die nassen Tage noch brauche wären ein paar schöne Stiefeletten in schwarz und ohne Absatz. Überall nur Echtleder oder nicht in meiner Größe! Wo kauft ihr eure Schuhe?

Kommentare:

  1. Ohm, seh ich da etwa Bambi?! Wie süß :)Und das Kleid mit Schwalöben flirtet auch mit mir.

    Liebe Grüße....

    AntwortenLöschen
  2. oh, da hast du aber tolle sachen gefunden! :3 den blazer habe ich übrigens auch :-D ansonsten finde ich noch die beiden kleider mega schön, besonders das gelbe *__* ich glaube morgen muss ich mal bei h&m vorbeischauen ^_^

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss sagen, das hast du wirklich sehr coole Dinge ergattert und ich sehe keines, welches mir nicht gefallen würde :)

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Sachen!
    Der Blazer ist echt toll und das Kleid erst :)
    Und der Pulli ist echt süß!

    AntwortenLöschen
  5. hey :)
    Die Tasche ist in 17" groß. Ist aber auch in 15" erhalten. :)

    Liebste Grüße,Julia von

    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    die Tasche ist wirklich richtig süß und passt auch super zum Kleid!

    Viel Spaß mit den neuen Sachen!

    AntwortenLöschen
  7. Ohje, da müsste ich meine Mama mal fragen wo sie die her hat ;) Wenn du nochmal bei formspring fragst, vergesse ich vielleicht nicht ;D

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallochen Du hast dich bei mir auf dem Blog zur Blogpräsentation angemeldet.. Unter "Blogpräsentation" findest du nun deinen Termin. Wenn dir die Wartezeit zu lange ist, dann teile mir dies bitte mit. Ansonsten wärs gut, wenn du mir deine Mailaddy als Comment oder per Mail (inelinja@gmail.com) mitteilst, da ich vor dem Post jeweils ein paar Fragen beantwortet haben möchte! Lieber Gruss xoxo Carlin

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Teile, der Bambi-Pulli ist ja zuckersüß <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...